Start Blog "Gastkirche"

 Heute ist Freitag, 02.10.2020, und ich erlaube mir, hier einen neuen Blog zu beginnen. Die Internetseiten der Gastkirche besuche ich sehr gern, diese sind auf einem Smartphone aber nur bedingt komfortabel zu lesen. 

Sie sind immer topaktuell, jedoch gucke und lese ich lieber komfortabel auf meinem iPhone; soll heißen: die Desktopversion ist für mich nur bedingt "schön".

Facebook wird in Kürze "neu" gestartet. Dort sieht man dann das Aktuellste für alle Facebookfreundinnen und -freunde; alles gut lesbar.

Meine Vision: Viele Schwestern und Brüder im Glauben melden sich mit ihrer Freundschaftsanfrage und es entsteht eine christliche Community in und zu der ich gehören möchte.

Bgast 02.10.2020


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

RE-spekt-Café

Mi., 28.10.2020, 19:30 Uhr

30.10.2020